Holger Fricke – Geschäftsführer SF Gebäudereinigung GmbH

Holger Fricke – SF Gebäudereinigung GmbH

1975 in Hof geboren, absolvierte Holger Fricke nach der Lehre zum Gebäudereiniger in München die Meisterschule und schloss diese 1996 als einer der jüngsten Absolventen in Deutschland ab. Nach seiner Ausbildung durchlief er alle Abteilungen der SF Gebäudereinigung GmbH, die sein Vater Horst Fricke im Jahr 1986 gegründet hat. 

Bereits als Betriebsleiter war Holger Fricke maßgeblich an der Reform vom reinen Gebäudereinigungsbetrieb zum universellen Dienstleistungsunternehmen der SF Gebäudereinigung GmbH involviert. 

2015 übernahm er das Unternehmen von seinem Vater. Somit ist die SF Gebäudereinigung GmbH auch heute noch ein inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen, das infrastrukturelle Dienstleistungen für Industrie, Handel und Gewerbe, öffentliche oder soziale Einrichtungen erbringt. 

Derzeit zählen mehr als 750 Mitarbeiter*innen zum SF-Team.

Kontakt

SF Gebäudereinigung GmbH

Hofer Straße 21
95030 Hof

Telefon: 09281-783010
Telefax: 09281-7830122
info@sf-dienstleister.de

Website aufrufen

Maximum cart size of 3 items has been reached!

Your sample cart items:
Type
Decor
Collection